STARTUP
SUPPORT

WIR UNTERSTÜTZEN DICH UND DEINE IDEE

TESTIMONIALS

Die Unterstützung des Entrepreneur Club hat mir viel geholfen und erleichter. Nur schon die Community hilft, viele Fragen und Probleme schnell und unkompliziert zu lösen. Datenbanken von Journalisten und Medien waren immer sind hilfreich. Dank dem grossen Netzwerk des Clubs konnten mir und meinem Startup bereits viele Türen geöffnet werden.

Über den Entrepreneur Club haben wir bereits zwei Mitarbeitenden gefunden und waren in unterschiedlichen Medien präsent. Die Unterstützung ist grossartig und immer sehr unkompliziert.

Janine-Rey

Der ECW hat mir den nötigen Anstoss und Mut gegeben, meine Idee zu verwirklichen und mein Startup zu gründen. Ich wusste, dass ich ein ganzes Expertenteam habe, auf das ich jederzeit mit meinen Fragen zugehen kann und das mir schnell und unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite steht.

alex von siebenthal kinastic

Sowohl das einzigartige und grosse Netzwerk des ECW als auch die engagierten Köpfe dahinter sind eine riesige Unterstützung für jedes Startup!

Pascal-Brunner vatorex

Dank dem ECW bewegen wir uns täglich im inspirierenden Winterthurer Startup-Umfeld. Dabei dient der ECW als verknüpfende Instanz zwischen den verschiedenen Startups, Studenten, Mitarbeiten und Finanzgebern, was unverzichtbar ist für den Aufbau einer Firma.

Der ECW vernetzt die Startups untereinander wie auch mit externen Partnern sehr gut und effizient. Dies hilft uns im Know-How Austausch, wie auch im direkten Zugang zu den verschiedensten Partnern.

Johannes Hofer, Co-Founder & CMO Nexenic
Tim_schmid earlybird food delivery

Der ECW hat uns diverse Türen zu Kontakten, Events und Medien geöffnet. Wir können auf ein starkes Netzwerk zurückgreifen und erhalten den Support, den wir benötigen.

STARTUPS, WELCHE BEREITS VON UNS PROFITIEREN KONNTEN:

Kinastic Logo
Lucka Box Logo
Elephbo Logo
Turicode Logo
Nexenic Logo
Early Bird Logo
Mitipi Logo
Vatorex Logo
Eduwo Logo
scewo Logo
Prognolite Logo
Corsando Logo
Rex Logo
Apilio Logo
LEDCity Logo
Caressoma Logo

KONTAKT