BRING YOUR IDEA
TO LIFE

SETZE DEINE IDEE UM!

Du hast eine Vision im Kopf, denkst immer wieder über die gleiche Idee nach? Hast dich bisher aber nicht getraut oder die Rahmenbedingungen waren nicht optimal? Bist dir nicht sicher, ob deine Innovation funktionieren kann? Ob es dafür Kunden gibt? Dann ist dies das perfekte Programm für dich! Im vertrauenswürdigen Umfeld begleitet dich Launch Control dabei, deine Idee auf die nächste Stufe zu bringen.

Mehr zu Bring Your Idea to Life

Wie profitierst du vom Bring Your Idea To Life Programm?

Corinne Steiner, Teilnehmerin des Bring Your Idea To Life 2019, erzählt:

«Am wertvollsten waren für mich definitiv die 1:1 Sessions, in denen ich mit den verschiedenen Coaches zu meiner Geschäftsidee austauschen konnte. Sie haben mir herausfordernde aber hilfreiche Fragen gestellt und Gedankenanstösse gegeben, woraus sich neue Blickwinkel für mich aufgetan haben. Die Pitches nach den jeweiligen 1:1 Sessions erforderten etwas Mut, waren jedoch nicht weniger wirkungsvoll. Hierbei hatte ich die Möglichkeit, die neuste Version meiner Idee vorzustellen und erhielt dazu noch Verständnisfragen von den Zuhörern.

Ich ging mit konkreten Ideen, was ich als nächstes umsetze nach Hause. Zudem hatte ich wertvolle Kontakte mit den Coaches geknüpft, die ich noch heute pflege. Vielen Dank für das tolle Programm, den ich jedem Business Starter wärmsten empfehlen kann.»